Diese Seite benutzt Cookies! Mehr Informationen

Durch eine weitere Nutzung unserer Webseite multiplayer-center.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies während der Verwendung dieser Webseite zu.

Forums

1. Bekanntmachungen

Hier findest du die Bekanntmachungen des Forums.

1,017

Du hast Feedback zum Forum? Dann kannst Du es hier loswerden!

4,226

Du bist neu im Forum? Nimm Dir etwas Zeit und stelle Dich kurz vor!

7,094

Hier findest Du alle Neuigkeiten zum Thema Multi Theft Auto: San Andreas.

503

Du hast Probleme mit deinem Script oder weißt nicht weiter? Dann ist hier genau der richtige Platz für deine Frage.

94,239

Du willst der Welt zeigen, was Du auf dem Kasten hast? Dann ist das genau der richtige Platz.

16,739

Du hast Fragen zum Thema Mapping? Dann ist das genau der richtige Platz dafür!

892

Wenn Du Probleme beim Installieren oder Spielen von MTA hast, kannst Du hier die Community um Rat bitten.

5,016

Dein MTA-Server läuft nicht ganz rund oder eine Ressource will nicht richtig starten? Dann bist Du hier genau richtig.

11,852

Anleitungen rund um MTA findest du in diesem Forenteil.

2,064

Du willst den anderen deinen MTA-Server vorstellen? Dann ist das genau der richtige Platz um Deine Werbung zu posten.

7,724

Alles andere zum Thema MTA:SA.

12,310

Here you can discuss about multiplayers.

310

Du hast Probleme beim Coden oder weißt nicht weiter? Dann ist hier genau der richtige Platz für deine Frage.

2

Du hast Probleme mit deinem Server oder deinem Client? Dann kannst du hier die Community um Rat bitten.

20

Du willst der Welt zeigen, was Du auf dem Kasten hast? Dann ist das genau der richtige Platz.

• No posts here yet
    5. Tutorials

Anleitungen zu den aufgelisteten Multiplayern findest du im jeweiligen Unterforum.

5

Du willst den anderen deinen Server vorstellen? Dann ist das genau der richtige Platz um Deine Werbung zu posten.

56

Hier findet alles Allgemeine zum Thema Minecraft seinen Platz.

46

Du hast Probleme beim Coden oder weißt nicht weiter? Dann ist hier genau der richtige Platz für deine Frage.

9

Du hast Probleme mit deinem Server oder deinem Client? Dann kannst du hier die Community um Rat bitten.

19

15

Anleitungen rund um Minecraft findest du in diesem Forenteil.

• No posts here yet
    6. Server Advertisement

Du willst den anderen deinen Minecraft Server vorstellen? Dann ist das genau der richtige Platz um Deine Werbung zu posten.

151

Hier kannst Du Deine Dienste oder zu verkaufenden Dinge anbieten.

12,625

Hier kannst Du Dienste, Dinge oder Teammitglieder suchen.

5,678

Probleme mit dem PC? Handy funktioniert nicht richtig? Hier rein damit!

11,730

Everything else

7,829

Rund um digitale Kunst..

9,013

Alles was Coding betrifft, aber nichts mit Lua zutun hat, findet hier seinen Platz.

3,101

Hier kannst Du deine Homepage vorstellen.

3,982

Du eröffnest ein Projekt und willst die User schon mal informieren? Dann bist Du hier richtig!

5,092

• CS:GO Sammelthema
      By SPE3D · Posted
      Jemand Interesse an USP-S (StatTrak™) | Overgrowth ( FT ) oder M4A1-S | Basilisk ( FT )
    • warpPedIntoVehicle meta.xml Fehler
      By Jason27993 · Posted
      Hallo, als ich letztens versuchte eine "cutscene" zu machen, in der die Camera einem Krankenwagen folgt der von einem Ped gesteuert werden soll habe ich ein Problem festgestellt. Als ich diesen Code ausführte krankenWagen = createVehicle(416, -2287.2770996094, 569.38439941406, 35.15, 0, 0, 90) krankenPed = createPed(274, -2287.9907226563, 567.08966064453, 35.15) setTimer(warpPedIntoVehicle, 1000, 1, krankenPed, krankenWagen)kam folgende warnung im debugscript 3:     <meta> <file src="Generica.otf" /> <file src="streak.dff" /> <file src="streak.txd" /> <min_mta_version server="1.3.0-9.04431" client="1.3.0-9.04482"/> <script src="suicide.lua" type="client" /> <info gamemodes="race" type="map" name="nGear v4 - distorted Reality" author="nGear" version="1.0.0"></info> <map src="0DM-nGear-v4.map" dimension="0"></map> <settings> <setting name="#skins" value='[ &quot;cj&quot; ]'></setting> <setting name="#maxplayers" value="[ 128 ]"></setting> <setting name="#useLODs" value="[ false ]"></setting> <setting name="#gamespeed" value="[ 1 ]"></setting> <setting name="#ghostmode" value='[ &quot;false&quot; ]'></setting> <setting name="#time" value="6:0"></setting> <setting name="#vehicleweapons" value='[ &quot;false&quot; ]'></setting> <setting name="#minplayers" value="[ 0 ]"></setting> <setting name="#weather" value="[ 36 ]"></setting> <setting name="#gravity" value="[ 0.0080000003799796104 ]"></setting> <setting name="#waveheight" value="[ 0 ]"></setting> <setting name="#respawntime" value="[ 5 ]"></setting> <setting name="#locked_time" value="[ true ]"></setting> <setting name="#duration" value="[ 1800 ]"></setting> <setting name="#respawn" value='[ &quot;timelimit&quot; ]'></setting> </settings> <script src="mapEditorScriptingExtension_s.lua" type="server"></script> <script src="mapEditorScriptingExtension_c.lua" type="client" validate="false"></script> </meta>   Als ich noch mit mta 1.3.1 gemappt habe, hat der code noch funktioniert. Ich hab auch ein paar andere Gefragt ob bei ihnen der code funktioniert, 1ner sagte nein, 3 sagten ja. Da ich dachte es liegt an meinem mta habe ich mta neuinstalliert, kein erfolg. Dann habe ich mir von ProckZ die Server datein die er hat geholt, da bei ihm der code ohne warning funktioniert, doch auch dies half mir nicht. Weiß jemand woran es liegt, dass bei mir mein Code nicht funktioniert, aber bei anderen und kennst jemand eine Lösung?   M.f.g. nGear    
    • Respawnt nicht
      By FloXBoX123 · Posted
              elseif isGrove(player) then
                  outputChatBox ( "Fahrzeuge respawned!", player, 0, 125, 0 )
                  for key, index in pairs ( GroveVehicles ) do
                      local veh = key
                      if not getVehicleOccupant ( veh ) then
                          respawnVehicle ( veh )
                      end
                  end
              elseif isBallas(player) then
                  for key, index in pairs ( BallaVehs ) do
                      local veh = key
                          respawnVehicle ( veh )
                      end
                  end
              elseif isVagos(player) then
                  for key, index in pairs ( VagosVehicles ) do
                      local veh = key
                          respawnVehicle ( veh )
                      end
                  end
              end
          else
              triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "\n\n\nDu bist nicht\nauthorisiert!", 5000, 125, 0, 0 )
          end
      end
      addCommandHandler ( "re", respawn_func12 )     Das ist jetzt nur ein teil davon
    • Passwort war nicht korrekt
      By Mafkl · Posted
      Ich verwende den User Control Panel von Terratex jedoch steht da "Das von Ihnen eingegebene Passwort war nicht korrekt." jedoch weiß ich mein passwort dass ist bei jeden user so. und hier ist code. (verwende den Sincity  Script) <?php //Dieses UCP Wurde von SinTex Geschrieben//Die Webseite findest du Unter www.tt-rl.com //Das Copyright darf Nicht Entfernt werden//Sollte dies der Fall sein so werden Konsequenzen gezogen include("config.php"); session_start(); error_reporting(0); $submit = $_POST['submit']; $username = sanitize($_POST['username']); $password = sanitize($_POST['password']); if ($submit) { if ($username && $password) { $query = mysql_query("SELECT Name, Passwort, Salt FROM players WHERE Name = '$username'"); if (mysql_num_rows($query) == 1) { while ($row = mysql_fetch_assoc($query)) { $dbusername = $row['Name']; $dbpassword = $row['Passwort']; $dbsalt = $row['Salt']; } if ($username == $dbusername && strtolower(md5($dbsalt.$password)) == strtolower($dbpassword)) { $data = mysql_query("SELECT Name, Passwort, Salt FROM players WHERE Name = '$username'"); $value = mysql_fetch_array($data); if ($value['baned'] == 1) { header('location: locked-error.php'); } else { $_SESSION['username'] = $dbusername; echo header('location: home.php'); } } else { echo "<script>alert('Das von Ihnen eingegebene Passwort war nicht korrekt.');</script>"; echo "<script>window.location.href='index.php';</script>"; } } else { echo "<script>alert('Dieser Benutzeraccount existiert nicht.');</script>"; echo "<script>window.location.href='index.php';</script>"; } } else { echo "<script>alert('Sie haben nichts eingegeben.');</script>"; echo "<script>window.location.href='index.php';</script>"; } } ?> 
    • • Villa #O1
      By Corby · Posted
      Ist mir persönlich "zu rund" für eine moderne Villa. Ich hätte da sehr viel mehr mit durchgezogenen Linien und Kanten gearbeitet.
    • Problem mit Server VIO
      By thebornde · Posted
      Ich versuche einen VIO Server zum starten zu bekommen und er spuckt mir immer das hier aus.  
      [11:09:44] ERROR: [vio]/vio/fraktionen/biker/biker_gunshop.lua:9: attempt to ca
      ll global 'MySQL_GetString' (a nil value)
      [11:09:44] ERROR: [vio]/vio/fraktionen/mafia/mafiasettings.lua:5: attempt to ca
      ll global 'MySQL_GetString' (a nil value)
      [11:09:44] ERROR: [vio]/vio/fraktionen/triaden/triaden_settings.lua:5: attempt
      to call global 'MySQL_GetString' (a nil value)
      [11:09:44] ERROR: [vio]/vio/internet/email_server.lua:3: attempt to call global
       'mysql_query' (a nil value)
      [11:09:44] Gamemode 'Moskau Reallife' started.
      [11:09:44] start: Resource 'vio' started
      [11:09:44] ERROR: [vio]/vio/biz/biz.lua:44: attempt to call global 'MySQL_GetSt
      ring' (a nil value)
      [11:09:44] ERROR: [vio]/vio/biz/prestige.lua:5: attempt to call global 'MySQL_D
      atasetExist' (a nil value)
      [11:09:48] ERROR: [vio]/vio/carsys/carsys_mysql.lua:10: attempt to call global
      [11:09:48] ERROR: [vio]/vio/carsys/carsys_mysql.lua:10: attempt to call global
      [11:09:48] ERROR: [vio]/vio/housesys/houses_mysql.lua:8: attempt to call global
      [11:09:48] ERROR: [vio]/vio/minigames/tetris/tetris_server.lua:23: attempt to c
      all global 'mysql_query' (a nil value) Ich hab die Module eingefügt und die richtigen MYSQL Daten angegegben was ist eigentlich dann mein Problem?   Grüsse
  • Latest Topics