Diese Seite benutzt Cookies! Mehr Informationen

Durch eine weitere Nutzung unserer Webseite multiplayer-center.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies während der Verwendung dieser Webseite zu.

Forums

1. Bekanntmachungen

Hier findest du die Bekanntmachungen des Forums.

988

Du hast Feedback zum Forum? Dann kannst Du es hier loswerden!

4,213

Du bist neu im Forum? Nimm Dir etwas Zeit und stelle Dich kurz vor!

7,032

Here you can discuss about multiplayers.

209

Du hast Probleme beim Coden oder weißt nicht weiter? Dann ist hier genau der richtige Platz für deine Frage.

1

Du hast Probleme mit deinem Server oder deinem Client? Dann kannst du hier die Community um Rat bitten.

17

Du willst der Welt zeigen, was Du auf dem Kasten hast? Dann ist das genau der richtige Platz.

• No posts here yet
    5. Tutorials

Anleitungen zu den aufgelisteten Multiplayern findest du im jeweiligen Unterforum.

1

Du willst den anderen deinen Server vorstellen? Dann ist das genau der richtige Platz um Deine Werbung zu posten.

56

Hier findest Du alle Neuigkeiten zum Thema Multi Theft Auto: San Andreas.

504

Du hast Probleme mit deinem Script oder weißt nicht weiter? Dann ist hier genau der richtige Platz für deine Frage.

93,971

Du willst der Welt zeigen, was Du auf dem Kasten hast? Dann ist das genau der richtige Platz.

16,649

Du hast Fragen zum Thema Mapping? Dann ist das genau der richtige Platz dafür!

884

Wenn Du Probleme beim Installieren oder Spielen von MTA hast, kannst Du hier die Community um Rat bitten.

5,006

Dein MTA-Server läuft nicht ganz rund oder eine Ressource will nicht richtig starten? Dann bist Du hier genau richtig.

11,839

Anleitungen rund um MTA findest du in diesem Forenteil.

2,061

Du willst den anderen deinen MTA-Server vorstellen? Dann ist das genau der richtige Platz um Deine Werbung zu posten.

7,645

Alles andere zum Thema MTA:SA.

12,280

Hier findet alles Allgemeine zum Thema Minecraft seinen Platz.

42

Du hast Probleme beim Coden oder weißt nicht weiter? Dann ist hier genau der richtige Platz für deine Frage.

9

Du hast Probleme mit deinem Server oder deinem Client? Dann kannst du hier die Community um Rat bitten.

13

• No posts here yet
    5. Tutorials

Anleitungen rund um Minecraft findest du in diesem Forenteil.

• No posts here yet
    6. Server Advertisement

Du willst den anderen deinen Minecraft Server vorstellen? Dann ist das genau der richtige Platz um Deine Werbung zu posten.

135

Hier kannst Du Deine Dienste oder zu verkaufenden Dinge anbieten.

12,573

Hier kannst Du Dienste, Dinge oder Teammitglieder suchen.

5,634

Probleme mit dem PC? Handy funktioniert nicht richtig? Hier rein damit!

11,676

Everything else

7,553

Rund um digitale Kunst..

9,006

Alles was Coding betrifft, aber nichts mit Lua zutun hat, findet hier seinen Platz.

3,076

Hier kannst Du deine Homepage vorstellen.

3,956

Du eröffnest ein Projekt und willst die User schon mal informieren? Dann bist Du hier richtig!

5,142

• [Hunter]Tobsen^ ft. Sky4Live - Summer fight
      By SullioN · Posted
      Ich finde nicht das die Map wirklich gelungen ist .. voralleden wenn es ein Featuring mit einer Person ist und man einfach sehen muss das es höchstens 25 Minuten Arbeit ist .. abgesehen davon sind die Screenshots mehr als schlecht aufgenommen.   Mein Fazit, schlecht und hingeklatscht.
    • Pdcurses in Windows
      By Shyim · Posted
      Hey, ich versuche gerade pdcurses in C zu implementieren, jedoch findet er in Windows die Funktionen nicht obwohl es per include eingebunden ist. Ich habe bereits im Internet geschau, woran es legen könnte. Jedoch waren alle Antworten auf Linux bezogen mit "-lncurses". Hat evtl. einer eine Idee woran das liegen könnte? main.c|27|undefined reference to `initscr'| Code: http://pastebin.com/uYKkaUa2   mfg, Shyim
    • MbabaneCraft
      By Kórśąkóv - Póląńd™ · Posted
      /Update Ich habe jetzt 2 Stunden lang den Spawn umgebaut, der ist derzeit noch nicht fertig ich arbeite dran. Derzeit spawnt man noch beim alten Spawn, morgen werde ich Done bescheid geben das er den Spawn in ein Zimmer des Hauses verlegt. LG - Korsakov  
    • Reallife Script startet nicht richtig
      By [LA]Fabi · Posted
      Die Login Musik ist auch im register_login bzw im Script unter Sounds, ausser das ganze wird gestreamt, weiß ja nicht welche Version des scripts du benutzt.
    • vServer mit Reallife-Script will nicht mit DB verbinden
      By [LA]Fabi · Posted
      Google ist dein Freund...
      https://wiki.multitheftauto.com/wiki/Installing_and_Running_MTASA_Server_on_GNU_Linux
    • Win7 oder 8.1?
      By fs626 · Posted
      Ich bin vor ca. 1/2 Jahr auf Windows 8 bzw. 8.1 umgestiegen muss muss sagen, es lohnt sich durchaus, alleine wegen der neuen Kachel-Oberfläche, jedoch ist Windows 7 meiner Meinung nach völlig ausreichend. Leistungsunterschiede sind eher geringfügig (zumindest bei mir), jedoch an einigen Stellen spürbar. Wenn du umstiegen willst dann würde ich eher zu Windows 10 greifen.   MfG
  • Latest Topics